What's new

Bug Report Solved Character recreation issue

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
Hallo Freunde ^^
Ich habe folgenes Problem !
Wenn ich meinen 6. und damit letzten Charakterplatz nutzen will geht es nicht richtig !
Es ist nun zum 2. mal hintereinander das sich das Spiel aufhängt wenn die "Einführungs-Quest" zu den "Käfermanipulatoren" kommt !
Quest : besiege 3 Käfermainpulatoren
Sowie der erste Manipulator erscheint friert das Spiel ein - im Video-Stream .
Das Spiel läßt sich dann nur noch "hart" abbrechen weil nix mehr reagiert !
Man kann zwar noch den Char in Arteicia starten aber nur unter Verzicht auf sämtliche Willkommens-Geschenke (darunter auch den Level-60 Boost und die Level 60-Erstausstattung).
Ich stand dann im Level 3 in Arteicia und konnte von dort zurück nach Bakra reisen was aber den Willkommens-Bonus auch nicht brachte ^^
Einzig der Beginner-Drache , der ja Acc-weit ist , war vorhanden , ansonsten war der Rucksack komplett leer !
Ich habe beim 1. mal vermutet das ich irgendetwas falsch gemacht hab , daraufhin den Char gelöscht - 2 Tage gewartet und den nächsten erstellt - mit dem selben Ergebnis .
Beide Erstellungen waren in Bakra ! Ich muß noch einen Tag warten ehe die Löschung fertig ist und werde den nächsten in Puertia erstellen , vielleicht ist ja dort irgendein Problem ^^
Wenn es geklappt hat werde ich hier Bescheidt geben ^^

Bis dahin LG Ruhloser ^^
 

Seiichi

Manager
Oct 20, 2016
1,966
2,412
Hallo Freunde ^^
Ich habe folgenes Problem !
Wenn ich meinen 6. und damit letzten Charakterplatz nutzen will geht es nicht richtig !
Es ist nun zum 2. mal hintereinander das sich das Spiel aufhängt wenn die "Einführungs-Quest" zu den "Käfermanipulatoren" kommt !
Quest : besiege 3 Käfermainpulatoren
Sowie der erste Manipulator erscheint friert das Spiel ein - im Video-Stream .
Das Spiel läßt sich dann nur noch "hart" abbrechen weil nix mehr reagiert !
Man kann zwar noch den Char in Arteicia starten aber nur unter Verzicht auf sämtliche Willkommens-Geschenke (darunter auch den Level-60 Boost und die Level 60-Erstausstattung).
Ich stand dann im Level 3 in Arteicia und konnte von dort zurück nach Bakra reisen was aber den Willkommens-Bonus auch nicht brachte ^^
Einzig der Beginner-Drache , der ja Acc-weit ist , war vorhanden , ansonsten war der Rucksack komplett leer !
Ich habe beim 1. mal vermutet das ich irgendetwas falsch gemacht hab , daraufhin den Char gelöscht - 2 Tage gewartet und den nächsten erstellt - mit dem selben Ergebnis .
Beide Erstellungen waren in Bakra ! Ich muß noch einen Tag warten ehe die Löschung fertig ist und werde den nächsten in Puertia erstellen , vielleicht ist ja dort irgendein Problem ^^
Wenn es geklappt hat werde ich hier Bescheidt geben ^^

Bis dahin LG Ruhloser ^^
You get the new player package regardless of doing tutorials or not; it is rewarded at level 5.

Your issue sounds more like a client issue, rather than an actual server issue. It would be odd that only one character in a specific slot doesn't work for just one player.
 

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
Hmm selbiges habe ich mir auch schon gedacht , konnte aber auf meinem Rechner keine Fehlerquelle lokalisieren !
Könnte es vielleicht auch an der Unzuverlässigkeit meines Netz-Anbieters liegen ?
Was ich festgestellt habe ist bei meinem Internet-Anbieter in letzter Zeit zu extremen Übertragungsschwankungen gekommen .
Naja wie dem auch sein mag . wenn es wieder auftritt (heute werde ich zum 3. mal einen neuen Char erstellen) werde ich als nächstes meinen Anbieter wechseln und somit alle Fehlerquellen auszuschließen ^^(ein Wechsel war für dieses Jahr sowieso geplant - werde ich also nur vorziehen) ^^
Also bitte Daumen drücken ^^

LG Ruhloser ^^
 

Ruhloser

Member
May 13, 2020
89
18
You get the new player package regardless of doing tutorials or not; it is rewarded at level 5.
Hallo Seiichi ^^

Das ist mein eigner Fehler gewesen ^^ Da keiner der beiden von mir erstellten Charaktere den Level 5 erreichten , konnten sie natürlich auch nicht das "Willkommenspaket" erhalten ^^
Mein Denkfehler war , das ich annahm es sei die Einführungsquest dafür notwendig und nicht das Erreichen eines bestimmten Level´s . Somit hat sich der Verbleib des Geschenkes geklährt und es bleibt nur noch übrig warum sich das Spiel während der Einführungsquest ständig beim Erscheinen der Käfermanipulatoren aufhängt !? Immerhin laufen alle anderen Videosequenzen flüssig und stabil und es gab bisher noch nie Probleme in dieser Richtung ^^
Gut auch dafür gibt es bestimmt eine simple Erklärung , zur Zeit nehme ich an das es wirklich mit meinem Anbieter zu tun hat . Ich habe beim letzten mal beobachten können das zur selben Zeit die Übertragungsraten (Up und Download) extrem gesunken waren - auch war zu dieser Zeit mein Ping weit über 2000 . Woran das im einzelnen lag kläre ich zur Zeit gerade mit meinem Anbieter . Immerhin hat er mir schon eine Entschädigung angeboten ^^

Aber darum geht es mir nicht , man möchte einfach nur störungsfrei spielen wenn man dazu mal Zeit und Lust hat ^^
Jedenfalls wird zur Zeit bei uns hier das gesammte Netz überprüft und ich bekomme dann Bescheidt ^^

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag ^^
LG Ruhloser ^^
 

Upcoming Events

Linkbacks